Charakter »

Männlich

Charakter: Winfield
Winfield ist der Chefbutler und vor allem Bodyguard von Ruri Hadou, dem Oberhaupt des Hadou-Konzerns. Er kümmert sich stets um seinen Schützling, da diese einer ständigen Bedrohung der schwarzen Loge ausgesetzt ist.

Er besitzt eine sehr zurückhaltende und zuvorkommende Persönlichkeit, welche ihm in seinem Job viele Vorteile bringt. Er steht Ruri stets mit Rat und Tat zu Seite und versucht sie zu unterstützen wo immer er kann. Da Ruri noch sehr jung ist, aber dennoch das Familienunternehmen führt, versucht er sie zudem noch etwas zu erziehen, da sie sich manchmal noch sehr kindlich benimmt.

Winfield ist eine sehr verlässliche, gutmütige Person, der allerdings auch sehr wütend werden kann wenn man seinen Schützling bedroht. Wenn dies geschieht, fängt er an für Ruri zu kämpfen. Trotz seines doch harmlosen und friedfertigen Äußeren ist er ein begnadeter Boxer, der eine sehr mächtige Technik besitzt. Da er immer nur um die Sicherheit seiner Schutzbefohlenen besorgt ist, stört es ihn auch nicht wenn er im Kampf verletzt wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Winfield ウィンフィールド
    Tätigkeiten: Butler
  • en Winfield
    Tätigkeiten: Butler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Deus Machina Demonbane

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.