Charakter »

Weiblich

Charakter: Sonya
Sonya ist eine Angestellte des Hadou-Konzerns. Sie und ihre Kolleginnen, Chiaki und Makoto, kontrollieren während eines Kampfes die Funktionen und Kampfeigenschaften von Demonbane, der Deus Machina von Kurou und Al. Im Ernstfall können sie und ihre Kolleginnen auf Demonbane zugreifen und zur Not gewisse Einstellungen vornehmen oder auf die Waffensysteme zugreifen, um diese während eines Kampfes zu aktivieren oder sie zu reparieren. Dies alles geschieht vom Hauptquartier aus indem die drei arbeiten um Demonbane am Laufen zu halten.

Sonya scheint die jüngste der drei zu sein und ist demnach manchmal etwas umtriebig und vor allem schnell zu begeistern. Jedoch ist sie wenn es darauf ankommt hochkonzentriert und absolut fähig ihre Arbeit zur Zufriedenheit aller zu bewältigen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sonya ソーニャ
    Tätigkeiten: Meido
  • en Sonya
    Tätigkeiten: Maid

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Deus Machina Demonbane

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.