Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Mizuki TAKASE
Als sie von ihrem Klassenkameraden Taishi Kuhonbutsu zu einer Doujinshi-Convention mitgeschleppt wird, stellt sich das für sie als ein Schock fürs Leben heraus, der all ihre Vorurteile gegenüber Otakus und deren Hobbys einwandfrei untermauert. So wurde sie von einer Traube an Otakus mitgerissen, niedergetrampelt und kommt generell zur Erkenntnis, dass der ganze Ort viel zu laut, heiß und muffig ist und sie so etwas nie wieder erleben möchte. Ihre Abneigung, wenn nicht gar Hass gegenüber diese besondere Szene, hat jedoch einen kleinen Haken, denn während sie sich nur bestätigt sieht, scheint der kleine Ausflug bei den ebenfalls zugegen gewesenen Freund von ihr, Kazuki Sendou, gefruchtet zu haben, was nicht ganz so schlimm wäre, wäre sie nicht klammheimlich in ihn verliebt. Fortan bewegt sich Mizuki dauernd zwischen der Welt der Otakus und der stinknormalen Welt, wo die Hobbys noch klar definiert und gängig sind, wie mit ihren beiden Freundinnen Rena und Chinami Shopping gehen oder sich über Jungs zu unterhalten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mizuki TAKASE 高瀬 瑞希 (たかせ みずき)
  • en Mizuki TAKASE
  • de Mizuki TAKASE

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Geburtstag:
12. Mai
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
A
Größe:
1,60m
Körpermaße:
91 - 60 - 88
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Comic Party

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.