Charakter »

Weiblich13 Jahre

Charakter: Kyouko SASAGAWA
Tsuna und Kyouko besuchen die selbe Klasse und sie ist gleichzeitig seine große Liebe, doch seine Schüchternheit ist ihm immer im Weg, weswegen er sich nicht an sie heran traut. Sie zählt auch noch zu den beliebtesten Mädchen der Schule, aber dennoch ist sie kein bisschen eingebildet. Viel eher kann man sie als Mädchen bezeichnen, das sich mit allen versteht, da sie einfach jedem freundlich gegenüber tritt.

Was sie gar nicht gern hat, ist, wenn andere Leute kämpfen und sich dabei verletzen. Sie hat schlimme Erinnerungen an das Kämpfen, denn nachdem sie als Kind von anderen Schülern gefangen genommen wurde, um so ihren Bruder in eine Falle zu locken, wurde dieser von den Kindern schwer verletzt, als er versuchte seine Schwester zu retten. Aus diesem Grund versucht sie jegliche gewaltsamen Auseinandersetzungen zu unterbinden. Da sie aber ein recht naives Mädchen ist und die seltsamsten Lügen abkauft, können ihre Freunde und auch ihr Bruder verhindern, dass sie sich zu viele Sorgen macht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyouko SASAGAWA 笹川 京子 (ささがわ きょうこ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Kyouko SASAGAWA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
13, Weiblich
Geburtstag:
4. März
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,56m
Gewicht:
46kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katekyo Hitman Reborn!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.