Charakter »

Männlich

Charakter: Soujirou AYANOKOUJI
Soujirou ist nach außen hin sehr groß und stark, sein Inneres hingegen ist eher sanft und gutmütig. Er war früher einmal Mitglied der Public Morality Enforcement-Einheit, wurde dann aber als Schwerverbrecher gebrandmarkt, weil er den Absolute Angel Tarurotte befreite. Fortan war er ihr Begleiter und Beschützer. Hier zeigt sich besonders seine sanfte Seite, da er im Gegensatz zu seinen Geschwistern Tarurotte als Mensch und nicht als Waffe betrachtet. Eben darum ist er sich nicht zu schade, ihr in brenzligen Situationen zur Seite zu stehen und ihre Verletzungen zu umsorgen, auch wenn er sich bewusst ist von ihr keinerlei Dankbarkeit zu erfahren. Man darf sich aber von seinem ruhigen Charakter nicht täuschen lassen, wenn es zum Kampf kommt ist er ein unangenehmer Gegner. Er nutzt seine körperliche Überlegenheit um heftige Schläge auszuteilen und ist sogar in der Lage Attacken der Absolute Angel stand zu halten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Soujirou AYANOKOUJI 綾小路 蒼二郎
  • en Sojiro AYANOKOUJI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Größe:
2,15m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyoushirou to Towa no Sora

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.