Charakter »

Männlich

Charakter: Naoyuki SARUTA
Eigntlich muss er als Produktionskoordinator dafür sorgen, dass alles reibungslos verläuft, indem er den Produktionsplan und das Team managt. Er muss also bestimmte Sachen von einem Punkt zum anderen fahren, damit die anderen sich auf ihre Arbeit konzentrieren können.

Da diese Arbeit von entscheidender Bedeutung sind und Saruta sehr wichtige Sachen transportiert, bildet er sich ein, dass die Firma ohne ihn verloren wäre. Aber eigentlich ist er sehr unzuverlässig, tolpatschig und sehr aufmüpfig. Eigene Fehler kann er nie einsehen und sucht diese stets bei den anderen. Zudem behindert er durch seine Schusseligkeit das ganze Team, indem er über gewisse Stecker fällt und diese rauszieht, oder auch mal die Sicherung entfernt und so die ganze Arbeit seiner Kollegen zunichte macht. Außerdem schläft er, während er eigentlich arbeiten sollte. Er schläft sogar beim Autofahren und gefährdet somit sein eigenes Leben und das von anderen Fahrern. Wegen seines geringen Verstandes bekommt er von Nobunaga Oda den Beinamen "Affe".

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Naoyuki SARUTA 猿田 直行 (さるた なおゆき)
    Tätigkeiten: Production Coordinator
  • en Naoyuki SARUTA
    Tätigkeiten: Production coordinator
  • de Naoyuki SARUTA
    Tätigkeiten: Produktionskoordinator

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Paranoia Agent

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.