Charakter »

Weiblich

Charakter: Maria
Weil sie auf der Straße von zwei finsteren Gestalten augenscheinlich bedrängt wird, eilt die zufällig in einem nahe gelegenen Geschäft wartende Francesca ihr zu Hilfe. Sie nimmt das anfangs recht scheue Mädchen auf eine Sightseeing-Tour durch Rom mit, da Maria ihr erzählt, dass sie hier zwar seit ihrer Geburt lebt, aber nie besonders viel von der Stadt gesehen hat, da sie nur selten raus durfte. Francesca nimmt das in ihrer typisch überschwänglichen Art zum Anlass, ihrer neuen Freundin gleich das Rundum-Amüsement-Paket inklusive Besichtigung der schönsten Plätze Roms darzubieten, ohne nach den genauen Gründen für Marias seltsame Aussage zu fragen. Es hätte für sie aber vermutlich auch keinen Unterschied gemacht, hätte sie gewusst, dass sich hinter dem jungen Mädchen, das wahrscheinlich den heitersten, unbeschwertesten Tag ihres Lebens mit Francesca verbringt, niemand geringeres als die Gräfin Maria verbirgt, die bereits am nächsten Tag die Regierungsgeschäfte über die Stadt übernehmen soll.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maria
  • en Maria

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Strike Witches

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.