Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Aya HASEBE
Kazuki lernt Aya Hasebe während seiner ersten Teilnahme an der ComiPa (Comic Party) kennen und freundet sich in Handumdrehen mit ihr an, teilen ihre Erfahrungen miteinander aus und helfen sich gegenseitig. Ihr Talent für das Doujinshi-Zeichnen ist unbestritten und obschon ihre Geschichten wohl eher für ein geistig reiferes Publikum gedacht sind, würden sie sich wohl dennoch gut verkaufen; was sie leider eben gerade nicht tun, selbst wenn sie nur läppische 200 Yen kosten. Dass liegt vor allem an Ayas mangelnden Selbstbewusstsein und dem Mangel sich selber in Szene zu setzen.

Man kann daher Aya eher als scheues Reh bezeichnen, das still und leise darauf wartet, dass sie von einem Kunden angesprochen wird, jedoch dermaßen unscheinbar wirkt und ein bedruckendes Gemüt auflegt, dass diese eher einen großen Bogen um sie machen, als sich ihre Ware anzusehen. Und selbst das Reden mit ihr fremden oder kaum bekannten Personen scheint ihr schwer zu fallen und unangenehm zu sein und hinterlässt einen vollkommen unsicheren Eindruck dabei. Wobei Aya selber gar nicht einen allzu großen Wert darauf legt, dass ihre Doujinshis sich ausgiebig verkaufen, worauf auch der Preis hindeutet, sondern möchte schlichtweg nur, dass sie ihren Fans gefällt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aya HASEBE 長谷部 彩 (はせべ あや)
    Tätigkeiten: Mangaka
  • en Aya HASEBE
    Tätigkeiten: Manga Artist

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Geburtstag:
12. Juni
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Petrol
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,62m
Körpermaße:
88 - 58 - 87
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Comic Party

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.