Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Ikumi TACHIKAWA
Längere Zeit musste Ikumi Tachikawa aufgrund ihres schwächlichen Körpers im Krankenhaus verbringen, wodurch schließlich ihre Leidenschaft für Mangas anfing, um so ihre ausgiebig vorhandene Freizeit zu füllen und diese bis heute frönt. Trotz ihres recht jungen Alters hat sie dadurch im Laufe der Zeit ein Gespür sowie Erfahrung entwickelt, um gleich erkennen zu können, ob sie einen guten Manga bzw. Doujinshi in den Händen hält, so wie es dann letztlich bei Kazuki Sendou der Fall ist. Auch wenn sich sein Manga kaum verkauft, ist Ikumi von seinen Fähigkeiten hellauf begeistert und erhofft sich für die Zukunft, dass er so weitermacht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ikumi TACHIKAWA 立川 郁美 (たちかわ いくみ)
  • en Ikumi TACHIKAWA

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
0
Größe:
1,46m
Körpermaße:
72 - 54 - 76
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Comic Party

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.