Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Nanoka KOHINATA
Nanoka lebte bis zu ihrem fünfzehnten Lebensjahr bei ihrer Mutter, ist aber nun zu ihrem Vater und Bruder nach Tokyo gezogen. Der Umzug hat für sie einerseits den Vorteil eines kürzeren Schulwegs, vor allem aber freut sie sich schon lange Zeit darauf, ihren Bruder wieder zu treffen den sie zuletzt als Kleinkind gesehen hat.

Als sie erfährt, dass der Mann mit dem sie den Tag im Vergnügungspark verbracht hat ihr Bruder ist, reagiert sie anfangs ebenfalls sehr erstaunt, überwindet ihre Überraschung jedoch im Gegensatz zu Koushirou schnell und spricht ihn somit auch gleich vom ersten Tag mit "Onii-chan" an. Allerdings stört sie seine barsche Art, da sie Koushirous Beweggründe nicht versteht, denkt sie, dass er sie nicht mag und gibt sich teilweise selbst die Schuld an seinem unfreundlichen Verhalten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nanoka KOHINATA 小日向 七夏 (こひなたなのか)
    Tätigkeiten: Student
  • en Nanoka KOHINATA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koi Kaze

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.