Nanoka KOHINATA

小日向 七夏

Informationen

  • Charakter: Nanoka KOHINATA
    • ja Nanoka KOHINATA 小日向 七夏 (こひなたなのか)
      Sprecher: Yuki NAKAMURA
      Tätigkeiten: Student
      Alter: 15
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Nanoka KOHINATA
      Sprecher: Stephanie SHEH
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Koi Kaze
      Manga: Koi Kaze

Beschreibung

Nanoka lebte bis zu ihrem fünfzehnten Lebensjahr bei ihrer Mutter, ist aber nun zu ihrem Vater und Bruder nach Tokyo gezogen. Der Umzug hat für sie einerseits den Vorteil eines kürzeren Schulwegs, vor allem aber freut sie sich schon lange Zeit darauf, ihren Bruder wieder zu treffen den sie zuletzt als Kleinkind gesehen hat.

Als sie erfährt, dass der Mann mit dem sie den Tag im Vergnügungspark verbracht hat ihr Bruder ist, reagiert sie anfangs ebenfalls sehr erstaunt, überwindet ihre Überraschung jedoch im Gegensatz zu Koushirou schnell und spricht ihn somit auch gleich vom ersten Tag mit »Onii-chan« an. Allerdings stört sie seine barsche Art, da sie Koushirous Beweggründe nicht versteht, denkt sie, dass er sie nicht mag und gibt sich teilweise selbst die Schuld an seinem unfreundlichen Verhalten.

Nanoka ist ein gutmütiges, aber auch naives Mädchen, so lässt sie sich am Anfang der Serie einfach von einem fremden erwachsenen Mann mit in einen Vergnügungspark nehmen. Da sie in der Schule oft über Koushirou redet, bezichtigen sie ihre Freundinnen Futaba und Ouko eines Bruderkomplexes.

Im Laufe der Zeit, verliebt sich Nanoka in ihren Bruder, hat aber im Gegensatz zu ihm keine Probleme damit, da sie nicht denkt, dass Geschwisterliebe falsch sei.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nanoka KOHINATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nanoka KOHINATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!