Charakter »

Weiblich27 Jahre

Charakter: Kaname CHIDORI
Kaname arbeitet wie Koushirou in der Partnervermittlung und ist dort seine Dienstvorgesetzte. Obwohl sie sich immerzu über sein ungepflegtes Aussehen beschwert, scheint sie insgeheim in ihn verliebt zu sein, was man unter anderem daran erkennt, dass sie ihn gerne seine Schwester betreffend neckt, sich aber auch sehr um sein Wohlergehen sorgt. Außerdem ist sie die erste Person die ahnt, dass sich hinter dem Verhältnis von Koushirou und seiner Schwester mehr verbirgt, als es den Anschein hat.

Im späteren Verlauf der Geschichte realisiert Kaname, dass Koushirou in seine Schwester verliebt ist. Sie ist zwar entsetzt von dieser Erkenntnis und teilt ihm das auch klar mit, versucht ihm gleichzeitig aber auch zu helfen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaname CHIDORI 千鳥 要 (ちどりかなめ)
    Tätigkeiten: Office Worker
  • en Kaname CHIDORI
    Tätigkeiten: Office Worker

Informationen

Alter:
27, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koi Kaze

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.