Charakter »

Weiblich25 Jahre

Charakter: Yoiko AKIMOTO
Yoiko war Koushirous Freundin, hat sich jedoch kurz vor Handlungsbeginn von diesem getrennt mit der Begründung, dass sie einen neuen Freund habe. Sie denkt, dass Koushirou nie jemanden wirklich geliebt habe, was wahrscheinlich auch der Grund für die Trennung war, scheint aber trotzdem noch an ihm interessiert zu sein, so lädt sie ihn bei einer späteren Begegnung zu einem Essen ein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoiko AKIMOTO 秋本宵子 (あきもとよいこ)
    Tätigkeiten: Office Lady
  • en Yoiko AKIMOTO
    Tätigkeiten: Office Lady

Informationen

Alter:
25, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koi Kaze

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.