Die Gelben Schale

黄巾賊

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Die Gelben Schale
    • ja Koukinzoku 黄巾賊 (こうきんぞく)
    • en Yellow Scarves
    • de Die Gelben Schale
    • Anime: Durarara!!
      Manga: Durarara!!

Beschreibung

Die Yellow Scarves ist eine überlebende Color Gang in Ikebukuro, die sich bis heute erhalten hat bzw. sich sogar in einem neuen Aufwind befindet. Überall auf den Straßen Ikebukuros sieht man sie, junge Männer und Frauen, die ein gelbes Kleidungsstück wie eine Bandana oder ein Halstuch tragen und sich damit als Mitglied dieser kriminellen Gruppierung zu erkennen geben. Schon vor wenigen Jahren, als die Stadt noch ein hart umkämpftes Pflaster war, gab es unzählige Yellow Scarves Schläger, die weit mehr waren als nur eine Bande aufmüpfiger Jugendlicher. Sie standen damals in großer Konkurrenz zu den Blue Squares, einer weiteren Color Gang, die ihnen ihr Gebiet und ihre Mitglieder streitig machen wollte, was schließlich in einer Art Bandenkrieg ausartete. Ohne die überragende Führung ihres Shoguns hätten die Yellow Scarves wohl nicht bis zu heutigen Tag bestehen können.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Die Gelben Schale stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Die Gelben Schale“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Die Gelben Schale“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!