Charakter »

Männlich

Charakter: Yuu KUSANO
In der Schule wird Yuu von Jugendlichen erpresst, weshalb er von seinen Eltern sehr viel Geld stiehlt. Er geht mit seinen Problemen aber nicht zu seinen Eltern, sondern unterhält sich mit Leuten übers Internet, die ähnliche Probleme haben. Mit diesen Leuten trifft er sich auf einem Offline-Treffen, um sich das Leben zu nehmen.

Yuu hockt ständig an seinem Nintendo DS und schenkt den anderen Leuten keinerlei Beachtung. Derjenige, der Tatsuhiro Satou mit dem Spiel Ultimate Fantasy vertraut macht, ist Yuu und er ist auch derjenige, der ihm sagt, dass man mit dem Verkaufen von Items auch von zu Hause aus Geld verdienen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuu KUSANO 草野 優 (くさの ゆう)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yuu KUSANO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: NHK ni Youkoso!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.