Charakter »

Männlich

Charakter: Mitsuo YOSHIDA
Zur Vorbereitung auf seine Gegner im japanischen Anfängerturnier schaut sich Ippo Makunouchi gemeinsam mit seinen Freunden aus der Kamogawa Boxhalle ein paar Videobänder von Minoru Fujii an, auf den auch ein Kampf von Mitsuo Yoshida zu sehen ist. Der Reporter Fujii hat schon viel von Yoshida gehört, der als einer der Favoriten im Turnier gezählt wird, da er vor 2 Jahren im nationalen Boxturnier der Hochschulen den zweiten Platz belegt hatte. Zweifellos ist Yoshida ein hervorragender Boxer, der jedoch in seinem ersten Kampf im Anfängerturnier auf Kenta Kobashi und dessen zerstörende Boxtaktik triff, sodass es für ihn kaum möglich ist sein Können zu entfalten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsuo YOSHIDA 吉田 満男 (よしだ みつお)
  • en Mitsuo YOSHIDA
    Tätigkeiten: Boxer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.