Mitsuo YOSHIDA

吉田 満男

Informationen

  • Charakter: Mitsuo YOSHIDA
    • ja Mitsuo YOSHIDA 吉田 満男 (よしだ みつお)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Mitsuo YOSHIDA
      Tätigkeiten: Boxer

Beschreibung

Zur Vorbereitung auf seine Gegner im japanischen Anfängerturnier schaut sich Ippo Makunouchi gemeinsam mit seinen Freunden aus der Kamogawa Boxhalle ein paar Videobänder von Minoru Fujii an, auf den auch ein Kampf von Mitsuo Yoshida zu sehen ist. Der Reporter Fujii hat schon viel von Yoshida gehört, der als einer der Favoriten im Turnier gezählt wird, da er vor 2 Jahren im nationalen Boxturnier der Hochschulen den zweiten Platz belegt hatte. Zweifellos ist Yoshida ein hervorragender Boxer, der jedoch in seinem ersten Kampf im Anfängerturnier auf Kenta Kobashi und dessen zerstörende Boxtaktik triff, sodass es für ihn kaum möglich ist sein Können zu entfalten.

Boxhalle: Ishin Boxing Gym
Gewichtsklasse: Federgewicht
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuo YOSHIDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuo YOSHIDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!