Charakter »

Männlich

Charakter: Raven
Raven ist ein Mazoku (=Dämonenrasse, jap.: マ族) und Kindheitsfreund von Cecilie und Stoffel von Spitzweg.
Nachdem Cecilie Dämonenkönigin (jap.: Maou, マ王) und Stoffel ihr Regent wurde, diente er beiden, um ihre Aufträge auszuführen. Mit der Zeit verliebte er sich in Cecilie und war sogar im Begriff, sie zu heiraten. Doch als der Krieg zwischen Dämonen und Mazoku ausbrach und Stoffel danach in die Verbannung gezwungen wurde, folgte ihm Raven auf drängen von Cecilie, um diesem weiter zur Seite zu stehen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Raven レウェン
  • en Raven
  • de Raven

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Shin Makoku

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyou Kara Maou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.