Celtys Kopf

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Celtys Kopf
    • ja Celty's Head
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Türkis
      Nationalität: Irland
    • en Celty's Head
    • de Celtys Kopf
    • Anime: Durarara!!
      Manga: Durarara!!

Beschreibung

Die Dullahans sind mysteriöse Wesen deren Herkunft und Hintergrund ungeklärt bleibt. In den dunklen Nächten Irlands schreiten sie reitend auf ihrem Pferd durch die Berge und tragen ihr abgeschlagenes Haupt unter ihrem Arm wie einen wertvollen Schatz. Auch Celty Sturluson gehört zu dieser Gattung Wesen und gab immer sehr auf ihren Kopf acht bis er eines Tages aus ihrer Obhut verschwand und mit ihm ein erheblicher Teil ihrer Erinnerung. Seitdem ist sie auf der Suche nach ihrem Kopf und hat ihn bis nach Ikebukuro verfolgt. Sie ist sich überaus sicher, dass ihr Kopf in der Stadt befindet, nur im welchem Besitzt er sich verbirgt und zu welchem Zweck, konnte sie nicht in Erfahrung bringen. Dabei wird Celtys Kopf als unglaublich hübsch beschrieben. Ihr wallendes, schulterlanges, braunes Haar und ihre türkisen Augen haben schon so manchen Mann in ihrem Bann gezogen. Ob Celty ihren Kopf doch noch finden wird?

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Celtys Kopf“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Celtys Kopf“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!