Charakter »

Charakter: Celty's Horse
Die Dullahans bzw. die Kopflosen Reiter wie sie auch genannt werden, reiten ziel- und ruhelos durch die finsteren Nächte Irlands auf der Suche nach einem Sinn in ihrer Existenz. Auch das Pferd dieses geheimnisvollen Wesens ist ein einziges Mysterium. Celtys Pferd ist seit Beginn ihres Daseins ihr treuester Begleiter und dient ihr als Fortbewegungsmittel. Dabei scheint ihr Pferd aus der selben Art von Schattenpartikel zu bestehen wie sie selbst, wodurch es frei seine Form und Größe ändern kann. Somit nahm ihr Pferd bei der Reise in eine moderne Gesellschaft die zeitlich passendere Form eines Motorrads an. Es bewegt sich absolut lautlos durch die Straßen von Ikebukuro, nur das gelegentliche laute Wiehern eines Pferdes kann man in den Straßengassen vernehmen, sollte der Kopflose Reiter wieder einmal unterwegs sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Celty's Horse
  • en Celty's Horse
  • de Celtys Pferd

Informationen

Alter:
?
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:
Irland

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Durarara!!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.