Fel

フェル

Informationen

  • Charakter: Fel
    • ja Fel フェル
      Sprecher: Kaori MIZUHASHI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rosa
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Windland
    • en Fel
    • Anime: Prism Ark

Beschreibung

Fel ist erst seit kurzem Schülerin an der Ritter-Akademie von Windland und teilt sich ein Zimmer mit Bridget, mit der sie sich auch recht schnell anfreundet, aber auch zu Hyaweh und Priecia entwickelt sie schon bald eine enge Freundschaft. Im Gegensatz zu vielen anderen Schülern der Akademie, besitzt Fel zu Anfang nur wenig magische Fähigkeiten, weshalb sie befürchtet nie zu den anderen aufschließen zu können, allerdings zeigt sich recht schnell, dass sie über sehr großes Potenzial verfügt und mit der richtigen Ausbildung entwickelt sie sich schnell zu einem der besten Magier an der Schule. Obwohl sie auf allen Gebieten der Magie große Fortschritte verzeichnen kann, liegt ihr Hauptinteresse bei der Eis-Magie, vermutlich weil sie noch nie in ihrem Leben Schnee gesehen hat.

Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase in der neuen und ungewohnten Umgebung, in der sie noch etwas unsicher ist und nicht so richtig weiß, wie sie mit ihren Mitschülern umgehen soll, findet sie schnell zu ihrer eigentlichen Persönlichkeit zurück, denn Fel ist normalerweise ein überaus aktives und lebenslustiges Mädchen, dass immer irgendetwas unternehmen muss und es hasst untätig herumzusitzen, weshalb sie auch immer dabei ist, wenn ihre Freunde etwas unternehmen. Im Gegensatz zu vielen anderen Schülern meldet sie sich auch liebend gerne freiwillig um Kizarov bei der Organisation vom Schulfesten und anderen Ereignissen zu helfen. Dennoch ist sie sich auch im Klaren, dass sie zu einem Ritter ausgebildet wird und ist immer bereit für ihr Heimatland in den Krieg zu ziehen, auch wenn sie es vermutlich lieber hätte, wenn das nicht nötig wäre.
Ihr Zauberstab ist im Vergleich zu den anderen Stäben ihrer Mitschüler außergewöhnlich groß und überragt schon beinahe Fel selbst. Außer zum Zaubern, kann sie ihren Stab auch noch zum fliegen nutzen und dank seiner Größe findet ohne Probleme noch ein weiterer Passagier darauf Platz.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fel“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fel“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Fel“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!