Charakter »

Weiblich

Charakter: Filia
Filia ist die kleine Schwester von Hyaweh und hatte eigentlich noch nie das Bedürfnis zu einem Ritter zu werden, weshalb sie auch lieber zu Hause blieb, als ihr Bruder beschloss an die Akademie von Windland zu gehen. Als Hyaweh schon einige Tage unterwegs war, faste sie allerdings den Entschluss endlich einmal das Chaos im Zimmer ihres Bruders zu beseitigen und wurde dabei förmlich von der Arbeit erschlagen, unter anderem stieß Filia dabei auch auf Ala-Gladius, das Schwert von Hyaweh, welches dieser in allen Übereifer schlicht vergessen hatte mitzunehmen. Als gute Schwester sah sie es natürlich als ihre Pflicht an das Schwert zu seinem Besitzer zu bringen und als Filia schon mal an der Akademie war, entschied sie sich kurzerhand auch gleich dort zu bleiben und als Dienstmädchen zu arbeiten, nicht zuletzt um ein wachsames Auge auf ihren Bruder haben zu können, wovon dieser aber nicht allzu begeistert ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Filia フィーリア
  • en Filia

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Windland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Prism Ark

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.