Charakter »

Männlich

Charakter: Bernhardt RHODES
Bernhardt Rhodes ist ein Ratsmitglied von Armagest, einer enorm mächtigen Vereinigung von Magiern. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht über das Internet dämonische Mächte an normale Menschen zu verteilen, um sie gegeneinander kämpfen zu lassen. Dies jedoch scheint nur ein Vorwand zu sein um ein viel höheres Ziel zu erreichen.

Bernhardt und Kazuma scheinen sich schon eine längere Zeit zu kennen, weshalb er ihn wohl auch töten will. Durch die gemeinsame Vergangenheit, hasst Bernhardt Kazuma sehr. Doch auch Kazuma verabscheut Bernhardt regelrecht, da dieser einer der Männer gewesen ist, die damals seine große Liebe Tsuo Rin getötet haben.

Bernhardt hat es irgendwie geschafft, eine Art menschliche Marionette zu erschaffen, die Tsuo Rin sehr ähnlich sieht. Daher beginnt Kazuma ihn sogar noch mehr zu hassen und erweckt eine Macht in sich, die er besser nicht erweckt hätte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bernhardt RHODES ヴェルンハルト・ローデス
    Tätigkeiten: Chairman
  • en Bernhardt RHODES
    Tätigkeiten: Chairman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaze no Stigma

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.