Charakter »

Weiblich

Charakter: Chiho
Uzume lebt in ständiger Sorge um ihre Ashikabi Chiho - wegen ihrer durch eine nicht weiter bekannte Krankheit geschwächten Konstitution liegt sie im Krankenhaus und kann nur äußerst selten überhaupt ihr Zimmer verlassen. Da sie aufgrund dessen auch nahezu schutzlos ist, hält Higa Izumi sie praktisch als Geisel und setzt sie als Druckmittel gegen Uzume ein, die er für sich gegen andere Sekirei, die ihm im Wege stehen, kämpfen lässt.

Chiho ist ein herzensgutes, liebenswertes Mädchen und ahnt nichts davon, welche Opfer Uzume für sie bringt. Sie schämt sich sogar ein wenig dafür, dass sie für Uzume eventuell eine Last sei, die jedoch bemüht sich immer, jegliche von Chihos Sorgen schnell zu zerstreuen und ihr Hoffnung auf eine glückliche Zukunft zu machen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chiho 千穂 (ちほ)
  • en Chiho
  • de Chiho

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sekirei

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.