Charakter »

Männlich

Charakter: Maestro
Der Besitzer des kleinen Fotoshops und Fuu kennen sich sehr gut. Kein Wunder, ist sie doch Stammkundin im Geschäft und lässt sich hier ihre Filme entwickeln oder ihre Kamera reparieren, und aufgrund dessen von ihr einfach nur Maestro genannt wird. Die enge Verbundenheit zueinander zeigt sich auch darin, dass im Schaufenster des Ladens das Foto ausgestellt wurde, dass Fuu einst von ihren Vater geschossen hatte und sich bei den Leuten unglaublicher Beliebtheit erfreut (besonderes Augenmerk sind dabei die weißen Punkten, die mehrzählig auf dem Bild verteilt sind und als Kinder des Lichts; Tamayura bezeichnet werden. Ansonsten scheint der etwas ältere Herr recht freundlich zu sein, mit einem Hang zum Flirten bei der weiblichen Kundschaft, bei der er sich versucht einzuschmeicheln. Bei Kaoru Hanagawa dadurch aber den Ruf eines alten geilen Bocks inne hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja
    Maestro
    Tätigkeiten: Shashinkan Tenshu 写真館店主
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Photo Studio Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.