Tohru ICHIDAIJI

Informationen

Beschreibung

Tohru ist ein Zauberer und allzeit bereit seine Tricks zu präsentieren. Woher er die Gegenstände her zaubert, bleibt wohl sein Geheimnis. Sein Mentor ist der amerikanische Starzauberer James Barnon. Fälschlicherweise wird er für einen Taschendieb gehalten und von der Polizistin Yuumi dingfest gemacht. Dabei hat er selbst den wahren Dieb verfolgt. Er begegnet Yuumi nicht zum ersten Mal, aber genau kann er sich an sie nicht mehr entsinnen.

Vor ca. 8 Jahren hatte er es auf ein junges Fräulein abgesehen, oder eher gesagt auf deren Essen. Tohru wollte nichts weiter als dieses Mädchen bitten von ihrem Essen etwas ab zu bekommen. Als er sah, dass ein Lkw auf Yuumi zuraste, schubste er sie geistesgegenwärtig von der Fahrbahn. Von diesem Unfall behielt er eine kreuz-förmige Narbe auf der Oberfläche der rechten Hand zurück. Durch diesen Zwischenfall war er auch unfähig das verlockende Angebot seines Mentors anzunehmen. Insgeheim ärgert ihn die verpasste Chance, aber als James Barnon nach Japan kommt, versucht er sein Glück nochmal. Seine rechte Hand kann er ohne Einschränkungen bewegen, aber bekommt eine klare Absage.

Tohru wohnt nicht gerade in der edelsten Gegend und auf den ersten Blick machen seine engsten Freunde nicht gerade einen vertrauenerweckenden Eindruck. Sein Freundeskreis besteht aus sympathischen Chaoten mit denen er gerne und kräftig feucht-fröhlich feiert. Es fehlt ihm eigentlich nur noch eine Frau in seinem Leben. Es gibt zwar eine, aber seine Mutter kann er nicht dazu zählen. In der kurzen Zeit ist Yuumi ihm mehr und mehr ans Herz gewachsen und muss auch mal in die Rolle des Beschützers schlüpfen, falls Yuumi in der Klemme steckt. Dennoch kann Tohru natürlich mit Yuumis Unterstützung ebenfalls jeder Zeit rechnen und die Kombination ihrer Talente machen sie zu einem unschlagbaren Geschoss.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tohru ICHIDAIJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tohru ICHIDAIJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tohru ICHIDAIJI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!