Charakter »

Männlich

Charakter: Tohru ICHIDAIJI
Tohru ist ein Zauberer und allzeit bereit seine Tricks zu präsentieren. Woher er die Gegenstände her zaubert, bleibt wohl sein Geheimnis. Sein Mentor ist der amerikanische Starzauberer James Barnon. Fälschlicherweise wird er für einen Taschendieb gehalten und von der Polizistin Yuumi dingfest gemacht. Dabei hat er selbst den wahren Dieb verfolgt. Er begegnet Yuumi nicht zum ersten Mal, aber genau kann er sich an sie nicht mehr entsinnen.

Vor ca. 8 Jahren hatte er es auf ein junges Fräulein abgesehen, oder eher gesagt auf deren Essen. Tohru wollte nichts weiter als dieses Mädchen bitten von ihrem Essen etwas ab zu bekommen. Als er sah, dass ein Lkw auf Yuumi zuraste, schubste er sie geistesgegenwärtig von der Fahrbahn. Von diesem Unfall behielt er eine kreuz-förmige Narbe auf der Oberfläche der rechten Hand zurück. Durch diesen Zwischenfall war er auch unfähig das verlockende Angebot seines Mentors anzunehmen. Insgeheim ärgert ihn die verpasste Chance, aber als James Barnon nach Japan kommt, versucht er sein Glück nochmal. Seine rechte Hand kann er ohne Einschränkungen bewegen, aber bekommt eine klare Absage....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tohru ICHIDAIJI
    Tätigkeiten: Magican

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.