Charakter »

Weiblich

Charakter: Miku YUUKI
Miku Yuuki gehört zu der Gruppe von Schülern, die sich Kouichi Shidou angeschlossen und ihm durch dessen Manipulationen und falschen Versprechungen komplett verfallen sind. Aus niedersten Motiven wollte Shidou sie auf seine Seite ziehen, denn sie gilt als schönstes Mädchen ihres Jahrgangs und es ist offensichtlich, dass er sich bereits an ihr vergangen hat und sie das bereitwillig hat geschehen lassen, da sie ihm hörig geworden ist. Sie steht repräsentativ für alle Schüler in Shidous sektenähnlichem Gefolge: blind und willenlos folgen sie allen seinen Anordnungen, auch wenn er sie dadurch ins Verderben führen sollte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miku YUUKI 夕樹 美久 (ゆうき みく)
    Tätigkeiten: Seito 生徒
  • en Miku YUUKI
    Tätigkeiten: High School Student
  • de Miku YUUKI
    Tätigkeiten: Highschool-Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: High School of the Dead

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.