Charakter »

Männlich

Charakter: Yoshirou IMAWANO
Er ist der Trainer der Mariners. Als er mit seinem Team gegen die Saikyou Saitama Lycaons spielt, macht er einen großen Fehler, denn als das Spiel wegen Regen abgebrochen werden soll, setzt er seine Spieler unnötig unter Druck und lässt sie daher so schnell es geht pitchen, selbst wenn die geworfenen Bälle sehr leicht zu treffen sind. Somit agiert Imawano so, wie Toua Tokuchi es wollte, denn durch dessen Verhalten sind die Pitcher nicht mehr in der Lage einen Strike zu erzielen. Als er aber seinen Fehler erkennt, zieht er daraus die Konsequenzen und übernimmt die volle Verantwortung für den Ausgang des Spiels.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshirou IMAWANO 忌野 喜郎 (いまわの よしろう)
    Tätigkeiten: Baseball Coach
  • en Yoshirou IMAWANO
    Tätigkeiten: Baseball Coach

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Outs

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.