Charakter »

Weiblich

Charakter: Chimo YAKUSA
Die Besitzerin eines Okonomiyaki-Restaurants. Die gutherzige, herzliche Person kann ausgezeichnet mit ihren beiden kleinen Schiebern umgehen und sorgt damit bei ihren Gästen für einiges an Bewunderung. Sie besteht außerdem darauf, dass ihre Gäste nicht mit vollen Mund sprechen und setzt dabei einen beinahe schon flehend erscheinen Gesichtsausdruck auf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chimo YAKUSA 八色 ちも (やくさ ちも)
    Hoboro-san
    Tätigkeiten: Tenshu
  • en Chimo YAKUSA
    Tätigkeiten: Shopkeeper

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.