Charakter »

Weiblich

Charakter: Fuu SAWATARI
Mit Eintritt in die Highschool zieht Fuu in jene Kleinstadt, für die ihr verstorbener Vater stets geschwärmt und sie zum letzten Mal vor fünf Jahren besucht hatte. Nun erlebt Fuu an den Ort, wo sie als Kind viel Zeit verbrachte, jeden Tag ein neues Abenteuer. Fuu liebt die Fotografie, wie einst ihr Vater, und macht sich täglich auf um neue Motive mit ihrer Fotokamera (ein Erinnerungsstück ihres Vaters) zu erfassen und ein Foto von ihnen zu schießen; und falls sie mal keine zur Hand hat, tut sie einfach so als ob mit ihren Fingern, indem sie das Motiv einrahmt und ein "Klick" von sich gibt. Sie glaubt fest daran das Fotos etwas Geheimnisvolles in sich tragen, sei es ein spezieller Moment oder die besondere Bindung zwischen Motiv und Fotograph. So erhofft sie auch von ihren eigenen Fotografien, dass diese jemanden Freude und ein Glücksgefühl bescheren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fuu SAWATARI 沢渡 楓 (さわたり ふう)
    Potte, Fuu-nyon
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Fuu SAWATARI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.