Charakter »

Weiblich

Charakter: Maon SAKURADA
Unübersehbar gerät Maon dermaßen ins Schwärmen als sie Fuu Sawataris Bild von ihrem verstorbenen Vater sieht, dass sie nur so dahinschmelzen könnte. Das ist für Fuu die passende Gelegenheit eine neue Freundschaft zu schließen. Da gibt es nur zwei Probleme: bei Fuu kommt mal wieder ihre extreme Schüchternheit vor Fremden zur Geltung und sie stottert irgendetwas zusammen und zweitens handelt es sich bei Maon selbst eher um ein stilles und zurückhaltendes Mädchen, was nicht so tragisch wäre, wenn sie nicht häufig mittels Pfeifen kommunizieren würde. Zum Glück gibt es da noch ihre beste Freundin Norie Okazaki, die notfalls als Übersetzerin zur Seite steht, wobei es auch mehr den Eindruck macht, als würde sie nur raten. Doch sprechen kann Maon schon, sie tut es nur seltener als andere Menschen. Ob sie später einmal ihre Leidenschaft professionell ausüben möchte, weiß sie indes aber noch nicht. Zurzeit hilft sie ihren Eltern in den Sommerferien in ihrem kleinen Gasthaus aus, das in einer anderen Stadt liegt, weshalb Maon auch alleine eine eigene Wohnung bezieht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maon SAKURADA 桜田 麻音 (さくらだ まおん)
  • en Maon SAKURADA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.