Norie OKAZAKI

岡崎 のりえ

Informationen

  • Charakter: Norie OKAZAKI
    • ja Norie OKAZAKI 岡崎 のりえ (おかざき のりえ)
      Sprecher: Yuka IGUCHI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Norie OKAZAKI
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Tamayura

Beschreibung

Norie ist eine der neuen Bekanntschaften von Fuu Sawatari. Ein unglaublich lebhaftes Mädchen, die mit Maon Sakurada befreundet ist und mehr oder weniger ihr Pfeifen übersetzt. Gleichermaßen ist sie von den Fotografien Fuus angetan, besonders das eine Bild von einem kleinen süßen Mädchen. Welches sich allerdings als Fuus jüngeren Bruder entpuppt, bei Norie aber nur noch um so mehr Feuer erweckt. Generell erweist Norie gegenüber süßen und kleinen Personen (worunter selbst Fuus Großmutter fällt) ein leicht obsessives Verhalten und ihr dahingehend zu Hummeln im Hintern zu attestieren, wäre vermutlich noch ein wenig untertrieben, denn eigentlich ist sie förmlich schon am Durchdrehen, sodass ihr beinahe vor Aufregung die Luft wegbleibt. Später bekommt sie in Person von Komachi Shinoda eine Rivalin in Bezug auf Kou und so kommt es regelmäßig zu Auseinandersetzungen zwischen den Beiden. Aber selbst Norie verfolgt eigene Ziele, später möchte sie nämlich Patissier werden.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Norie OKAZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Norie OKAZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Norie OKAZAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!