Charakter »

Weiblich

Charakter: Norie OKAZAKI
Norie ist eine der neuen Bekanntschaften von Fuu Sawatari. Ein unglaublich lebhaftes Mädchen, die mit Maon Sakurada befreundet ist und mehr oder weniger ihr Pfeifen übersetzt. Gleichermaßen ist sie von den Fotografien Fuus angetan, besonders das eine Bild von einem kleinen süßen Mädchen. Welches sich allerdings als Fuus jüngeren Bruder entpuppt, bei Norie aber nur noch um so mehr Feuer erweckt. Generell erweist Norie gegenüber süßen und kleinen Personen (worunter selbst Fuus Großmutter fällt) ein leicht obsessives Verhalten und ihr dahingehend zu Hummeln im Hintern zu attestieren, wäre vermutlich noch ein wenig untertrieben, denn eigentlich ist sie förmlich schon am Durchdrehen, sodass ihr beinahe vor Aufregung die Luft wegbleibt. Später bekommt sie in Person von Komachi Shinoda eine Rivalin in Bezug auf Kou und so kommt es regelmäßig zu Auseinandersetzungen zwischen den Beiden. Aber selbst Norie verfolgt eigene Ziele, später möchte sie nämlich Patissier werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Norie OKAZAKI 岡崎 のりえ (おかざき のりえ)
  • en Norie OKAZAKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.