Charakter »

Weiblich

Charakter: Kaoru HANAWA
Kaoru kennt Fuu bereits seit Kindheitstagen als diese zusammen mit ihrer Familie das kleine Dorf besuchen kam in dem sie lebt. Als Fuu schließlich irgendwann ins Dorf zog, kümmerte sie sich um die super-schüchterne Fuu und half ihr dabei sich einzuleben. Auch heute noch nimmt sie regelmäßig die Rolle der Aufpasserin ein und hilft ihr aus brenzligen Lagen, wenn Fuu mal wieder hinter einem Fotomotiv her ist und in ihrer Geistesabwesenheit nicht auf ihre Umgebung und sich selbst achtet. Daran hat sich Kaoru aber längst gewöhnt, so dass es ihr keinen wirklichen Schrecken mehr einjagt. Darüber hinaus kann sie ihre Freundin sehr gut auslesen und in gewissen Situationen kann sie es einfach nicht verkneifen, um sich einen kleinen Spaß mit ihr zu erlauben. Kaoru behauptet außerdem sie hätte einen Fetisch für alle möglichen Düfte, ob sie damit nur abermals Fuu auf dem Arm nehmen möchte oder tatsächlich der Wahrheit entspricht, kann man aber nicht so genau abschätzen, führt den Hang jedoch sehr überzeugend aus und ihr gefällt es etwa an Fuus Haaren zu riechen. Für gewöhnlich nennt sie Fuu einfach nur Potte, ein Namen den sich einst ihre große Schwester Sayomi einfallen ließ, aufgrund ihrer Art sich zu bewegen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaoru HANAWA 塙 かおる (はなわ かおる)
  • en Kaoru HANAWA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.