Charakter »

Weiblich

Charakter: Litte RATUS
Litte Ratus ist eine der Ausbilderinnen an der Ritter-Akademie von Windland und unterrichtet auch die Klasse von Hyaweh und Priecia. Ihre Hauptaufgabe besteht dabei darin ihren Schülern die Kunst der Magie zu lehren, allerdings ist ihr Unterricht sehr vielfältig und so kann daraus auch schon mal eine Geschichtsstunde werden. Obwohl sich Littes Unterricht hauptsächlich auf die Theorie beschränkt, ist sie auch eine sehr starke Magierin, die sich in der praktischen Anwendung ihrer Fähigkeiten nicht zu verstecken braucht, was sie an unaufmerksamen Schülern auch häufig und gerne unter Beweis stellt.
Wegen ihrer zierlichen Statur und ihrer manchmal etwas kindlichen Persönlichkeit, wird sie recht häufig mit einem Kind verwechselt, was Litte abgrundtief hasst und bei ihr, im besten Fall, dafür sorgt, dass sie etwas ungehalten reagiert. Überhaupt hat sie einen sehr impulsiven Charakter und ist auch recht schnell beleidigt, dennoch wird sie von ihren Kollegen und Schülern respektiert, da sie trotz allem eine ausgezeichnete Lehrerin ist und eigentlich auch ganz freundlich und hilfsbereit sein kann, zumindest solange man sie nicht verärgert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Litte RATUS リッテ ラートゥス
  • en Litte RATUS

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Mint
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Windland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Prism Ark

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.