Gou MINEGISHI

峰岸 業

Informationen

Beschreibung

Er ist der Organisator des Offline-Treffen, wo sich die Anwesenden das Leben nehmen wollen. Er ist ein sehr wohlhabender Mann, der eine private Insel besitzt, die er aus dem Internet ersteigert hat und besitzt sogar ein eigenes Boot. Als aber seine Firma Insolvenz anmelden musste, ging es bergab mit ihm. Seine Frau verließ ihn und sie nahm ihm auch seinen Sohn weg, weshalb er für sich keinen anderen Weg mehr sieht, als sich das Leben zu nehmen.

Zwar macht er diese Reise, um seinen letzten Tag noch genießen zu können, kann aber keine Freude empfinden. Das ist auch der Grund, weshalb er sehr schlecht gelaunt ist, was man auch an seinem Gesichtsausdruck sehen kann. Herr Minegishi sieht aber selber ein, dass er alles nur mit einem Tunnelblick sieht und hat daher auch nicht nach anderen Optionen gesucht.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gou MINEGISHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gou MINEGISHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Gou MINEGISHI

    Typisch Frau. Irgendwie steckt ihr Dramen immer besser weg.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!