Charakter »

Männlich

Charakter: Gou MINEGISHI
Er ist der Organisator des Offline-Treffen, wo sich die Anwesenden das Leben nehmen wollen. Er ist ein sehr wohlhabender Mann, der eine private Insel besitzt, die er aus dem Internet ersteigert hat und besitzt sogar ein eigenes Boot. Als aber seine Firma Insolvenz anmelden musste, ging es bergab mit ihm. Seine Frau verließ ihn und sie nahm ihm auch seinen Sohn weg, weshalb er für sich keinen anderen Weg mehr sieht, als sich das Leben zu nehmen.

Zwar macht er diese Reise, um seinen letzten Tag noch genießen zu können, kann aber keine Freude empfinden. Das ist auch der Grund, weshalb er sehr schlecht gelaunt ist, was man auch an seinem Gesichtsausdruck sehen kann. Herr Minegishi sieht aber selber ein, dass er alles nur mit einem Tunnelblick sieht und hat daher auch nicht nach anderen Optionen gesucht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gou MINEGISHI 峰岸 業 (みねぎし ごう)
    GOD
  • en Gou MINEGISHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: NHK ni Youkoso!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.