Charakter »

Männlich

Charakter: Yasuda
Herr Yasuda ist Kenta Kobashis Trainer und Manager. Er kennt die Schwächen seines Schüztlings und vertraut darauf, dass dieser an der zusammen ausgearbeiteten Taktik festhält. Er erzählt Kobashi, dass Schlagkraft nur bis zu einem gewissen Maß antrainiert werden kann und der Großteil der Kraft in einem Schlag angeboren ist. Für ihn stellt ein K.o. nicht alles im Boxen dar, auch ein solider Stratege kann ein erfolgreicher Boxer sein ohne nennenswerten kräftigen Punch. Da der Herr schon etwas älter ist, kann er mit seinen jungen Boxern beim Pratzentraining nicht mehr so gut mithalten und klagt über Probleme mit der Hüfte.

Boxhalle: Otaki Boxing Gym

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yasuda 安田 (やすだ)
  • en Yasuda
    Tätigkeiten: Boxing Coach

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.