Charakter »

Weiblich

Charakter: Hitoha MARUI
Hitoha, die Jüngste der drei Marui-Geschwister, macht so gut wie immer ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter und besitzt eine misanthropische Ader, die selbst Dr. House klar in den Schatten stellt. Allein schon, wenn man sie nur anspricht, reagiert sie ungehalten, da sie meist in eine geheimnisvolle Lektüre vertieft ist, in die sie auch partout niemanden hineinschauen lässt. Dabei scheint es sich aber um ein Pornomagazin zu handeln, was dazu führt, dass der unter Hormonstau leidende Klassenkamerad Yuudai Chiba auf Teufel komm raus einen Blick hinein werfen will. Alle anderen meiden Hitoha wegen ihres unwirschen Benehmens und ihrer düsteren, furchterregenden Aura. Um ihr Missfallen auszudrücken, reicht ein finsterer Blick von ihr, mit dem sie auch in einschlägigen Horror-Schockern Karriere machen könnte. Überdies hat sie die Angewohnheit, mit genau diesem Gesicht unvermittelt unter den Tischen von anderen aufzutauchen, und vor allem dem Klassenlehrer Yabe verursacht sie damit jedesmal einen Schock fürs Leben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hitoha MARUI 丸井 ひとは (まるい ひとは)
  • en Hitoha MARUI
    Tätigkeiten: Middle School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mitsudomoe

Statistik

Favoriten:
12
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.