Miku SUGISAKI

杉崎 みく

Informationen

  • Charakter: Miku SUGISAKI
    • ja Miku SUGISAKI 杉崎 みく (すぎさき みく)
      Sprecher: Chiwa SAITOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Miku SUGISAKI
      Tätigkeiten: Middle School Student
    • Anime: Mitsudomoe
      Manga: Mitsudomoe

Beschreibung

Als wenn eine Klassenzicke noch nicht genug wäre, gibt es unter Satoshi Yabes Schülern gleich zwei: neben Mitsuba nämlich noch Miku, die völlig besessen davon ist, ihre Konkurrentin in allen Belangen auszustechen. Ihre beiden besten Freundinnen Miyashita und Yuki Yoshioka halten sich weitestgehend aus dieser Privatfehde heraus, die mit harten Bandagen geführt wird.

Neben ihrem markanten spöttischen Lachen, das sie immer nach scharfen Kommentaren in Mitsubas Richtung erklingen lässt, sind ihre gezwirbelten Zöpfchen ihr zweites unverkennbares Erkennungsmerkmal. Allerdings mag sie es gar nicht, wenn jemand anfängt an diesen komischen Antennen herumzuzupfen. Sie tut stets sehr vornehm und hält sich für eine junge Dame von Welt, einen Eindruck, den sie selbst gleich wieder zunichte macht, wenn sie mal wieder wegen Mitsuba aus der Haut fährt und Gift und Galle spuckt. Besonders gerne zieht sie sie mit ihren luxuriösen Accessoires auf, denn während Mitsubas Familie eher mit bescheidenen Mitteln auskommen muss, hat Miku immer den neuesten modischen Schnickschnack dabei, sei es ein topmodernes Handy, Schul-Ausstattung in Edel-Optik oder Marken-Kleidung. Ebenfalls in dieser Hinsicht völlig verzogen ist ihr Bruder Ryuuta, bei dem es Spielzeug ist, das er im Überfluss zur Verfügung hat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miku SUGISAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miku SUGISAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!