Charakter »

Weiblich

Charakter: Miku SUGISAKI
Als wenn eine Klassenzicke noch nicht genug wäre, gibt es unter Satoshi Yabes Schülern gleich zwei: neben Mitsuba nämlich noch Miku, die völlig besessen davon ist, ihre Konkurrentin in allen Belangen auszustechen. Ihre beiden besten Freundinnen Miyashita und Yuki Yoshioka halten sich weitestgehend aus dieser Privatfehde heraus, die mit harten Bandagen geführt wird.

Neben ihrem markanten spöttischen Lachen, das sie immer nach scharfen Kommentaren in Mitsubas Richtung erklingen lässt, sind ihre gezwirbelten Zöpfchen ihr zweites unverkennbares Erkennungsmerkmal. Allerdings mag sie es gar nicht, wenn jemand anfängt an diesen komischen Antennen herumzuzupfen. Sie tut stets sehr vornehm und hält sich für eine junge Dame von Welt, einen Eindruck, den sie selbst gleich wieder zunichte macht, wenn sie mal wieder wegen Mitsuba aus der Haut fährt und Gift und Galle spuckt. Besonders gerne zieht sie sie mit ihren luxuriösen Accessoires auf, denn während Mitsubas Familie eher mit bescheidenen Mitteln auskommen muss, hat Miku immer den neuesten modischen Schnickschnack dabei, sei es ein topmodernes Handy, Schul-Ausstattung in Edel-Optik oder Marken-Kleidung. Ebenfalls in dieser Hinsicht völlig verzogen ist ihr Bruder Ryuuta, bei dem es Spielzeug ist, das er im Überfluss zur Verfügung hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miku SUGISAKI 杉崎 みく (すぎさき みく)
  • en Miku SUGISAKI
    Tätigkeiten: Middle School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mitsudomoe

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.