Charakter »

Weiblich

Charakter: Echo
Echo ist ein Mitglied der königlichen Familie von Windland und eine enge Vertraute des momentanen Herrschers Kizarov von Rosenberg. Seit dem Verschwinden von Königin Princea und deren Mann Meister, lastet große Verantwortung auf ihr, der sie aber nur ungern nachkommt. Stattdessen betätigt sie sich lieber als freischaffende Spionin und infiltriert den Harem des Herrschers von Sablum, was immer wieder für blankes Entsetzen bei Kizarov sorgt, da die Konsequenzen für das Königshaus von Windland unabsehbar wären, wenn Echo enttarnt werden sollte.
Von all dieser Besorgnis hält Echo aber nicht besonders viel und sie versucht lieber auf eigene Faust herauszufinden was in Sablum vorgeht, als den Rest ihres Lebens damit zu verbringen als Aushängeschild für Windland zu fungieren. Auch oder gerade weil sie ihr Heimatland über alles liebt und nicht vorhat es in die Hände von Gerot und dessen Schergen fallen zu lassen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Echo エコー
  • en Echo

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Windland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Prism Ark

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.