Mitsuba MARUI

丸井 みつば

Informationen

  • Charakter: Mitsuba MARUI
    • ja Mitsuba MARUI 丸井 みつば (まるい みつば)
      Sprecher: Ayahi TAKAGAKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Mitsuba MARUI
      Tätigkeiten: Middle School Student
    • Anime: Mitsudomoe
      Manga: Mitsudomoe

Beschreibung

Die Älteste der drei Marui-Geschwister ist die Eingebildetheit in Person - sie besteht darauf, mit Mitsuba-sama angeredet zu werden und ergötzt sich daran, andere zu erniedrigen und zu dominieren. Sie strebt an, zur unangefochtenen »Königin« ihrer Jahrgangsstufe zu werden und versucht daher allem, was ihrem Ruf und dem aufgebauten Respekt schaden könnte, möglichst aus dem Weg zu gehen, und sich vor allem vor ihrer Konkurrentin auf diesen Posten, Klassenkameradin Miku, die ihr auch von der Persönlichkeit her sehr ähnelt, keine Blöße zu geben. Zufrieden ist Mitsuba nur, wenn man ihr mit absoluter Unterwürfigkeit begegnet und sie sich ungestört über die Unzulänglichkeiten anderer lustig machen kann. Ihre gehässige Ader macht selbst vor ihrer Familie nicht Halt. Mal versteht sie sich gut mit Hitoha und Futaba, aber wenn es ihr dienlich ist, lässt sie auch an ihnen kein gutes Haar und ihren Vater verleugnet sie in der Öffentlichkeit schon gewohnheitsgemäß, weil der als grober Klotz so gar nicht zu ihrem angestrebten Image als feine Dame passt.

Dass sie die meisten aber eher für eine herrschsüchtige Zimtzicke halten, bekommt sie nicht so wirklich mit, weil sie einen ausgeprägten Hang zur Selbsttäuschung hat. Darüber hinaus bringt sie sich oft genug selbst in Schwierigkeiten, wenn es darum geht ihre Schwächen zu kaschieren. So sammelt sie z.B. Pantsu mit Motiven des chinesischen Tierkreises. Es weiß zwar mittlerweile jeder, dass sie diese Kindergarten-Unterwäsche trägt, trotzdem fällt sie jedes Mal aus allen Wolken, wenn man sie darauf anspricht und möchte vor Scham im Boden versinken, dabei winken die meisten deswegen schon gelangweilt ab, wenn das Thema zur Sprache kommt. Immens empfindlich reagiert sie auch, wenn man ihr vorwirft, sie würde zuviel essen, da sich bei ihr schon ein kleines Schwabbelbäuchlein gebildet hat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuba MARUI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuba MARUI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!