Shizue SATOU

佐藤 静枝

Informationen

Beschreibung

Nachdem ihr Sohn Tatsuhiro Satou von Zuhause ausgezogen ist, lebt sie alleine mit ihrem Mann. Sie ist aber eine sehr fürsorgliche Mutter und macht sich daher ständig Sorgen um ihren Sohn, da dieser nie von sich hören lässt. Auch wenn sie selber nicht so viel Geld hat, so gibt sie ihrem Sohn doch immer wieder etwas, damit dieser sich auf andere Sachen konzentrieren kann. Wie Tatsuhiro aber wirklich wohnt, weiß sie nicht, da dieser sich durch Lügen versucht rauszureden und gibt daher an, dass er sowohl Freundin, als auch Job hat. Sie will aber auch gar nicht wirklich wissen, wie ihr Sohn lebt, da sie sehr viel Unordnung erwartet und diese dann beseitigen müsste. Allerdings kennt Shizue ihren Sohn viel zu gut und durchschaut daher seine Lügen. Misaki Nakahara findet sie sehr niedlich und würde sich, auch wenn es anfangs nur eine vorgespielte Beziehung ist, darüber freuen, wenn sie weiterhin auf Tatsuhiro aufpasst.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shizue SATOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shizue SATOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!