Charakter »

Weiblich

Charakter: Shizue SATOU
Nachdem ihr Sohn Tatsuhiro Satou von Zuhause ausgezogen ist, lebt sie alleine mit ihrem Mann. Sie ist aber eine sehr fürsorgliche Mutter und macht sich daher ständig Sorgen um ihren Sohn, da dieser nie von sich hören lässt. Auch wenn sie selber nicht so viel Geld hat, so gibt sie ihrem Sohn doch immer wieder etwas, damit dieser sich auf andere Sachen konzentrieren kann. Wie Tatsuhiro aber wirklich wohnt, weiß sie nicht, da dieser sich durch Lügen versucht rauszureden und gibt daher an, dass er sowohl Freundin, als auch Job hat. Sie will aber auch gar nicht wirklich wissen, wie ihr Sohn lebt, da sie sehr viel Unordnung erwartet und diese dann beseitigen müsste. Allerdings kennt Shizue ihren Sohn viel zu gut und durchschaut daher seine Lügen. Misaki Nakahara findet sie sehr niedlich und würde sich, auch wenn es anfangs nur eine vorgespielte Beziehung ist, darüber freuen, wenn sie weiterhin auf Tatsuhiro aufpasst.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shizue SATOU 佐藤 静枝 (さとう しずえ)
  • en Shizue SATOU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: NHK ni Youkoso!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.