Charakter »

Männlich

Charakter: Ginichirou KUZUHARA
Die Straßen nachts in Ikebukuro sind gefährlich und das weiß die Polizei wohl am besten, die sich täglich damit auseinander setzen muss. Herr Kuzuhara scheint schon lange Polizist zu sein und trifft eines Abends in Begleitung einer seiner Kollegen auf Anri Sonohara. Er rät ihr schnellstens nach Hause zu gehen und bietet ihr sogar an sie mitzunehmen, als ihn dann jedoch ein Notruf erreicht, muss er die junge Schülerrin allein ziehen lassen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ginichirou KUZUHARA
    Tätigkeiten: Keikan
  • en Ginichirou KUZUHARA
    Tätigkeiten: Policeman
  • de Ginichirou KUZUHARA
    Tätigkeiten: Polizist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Durarara!!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.