Charakter »

Männlich

Charakter: Hashim
In den Slums von Ikebukuro hausen viele zwielichtige Gestalten, doch unter den vielen Gangstern und Verbrechern gibt es aus einige friedliche Gemeinschaften. In einer von ihnen wohnt der kleine Rotzlöffel - was wörtlich zu nehmen ist - Hashim, der im selben Gebäude lebt wie Kaztano und ihn gut kennt. Als die Kidnapperbande in den Slums auf Menschenfang geht, ist es der kleine Hashim, der Kadota und seinem Kumpels die nötige Information gibt, wo sie ihren Freund auffinden können. Selbstverständlich nur im Gegenzug für eine kleine Aufmerksamkeit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hashim
  • en Hashim
  • de Hashim

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Durarara!!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.