Charakter »

Weiblich

Charakter: Misaki AYUZAWA
Misaki im Grundschulalter besuchte gemeinsam mit Hinata Shintani dieselbe Klasse und war eng mit ihm befreundet. Die beiden teilen jede Menge Kindheitserinnerungen, die sie auch heute noch stark verbinden. Im Gegensatz zu ihrer doch recht ruppigen Art als Schülerpräsidentin an der Seika High School war Misaki als kleines Mädchen ein sehr süßes, zartbesaitetes Kind, das sich immerzu Sorgen um ihren besten Freund Shintani machte. Sie neigte auch schon damals dazu, ihn für seine Spinnereien und gefährlichen Ideen zurechtzuweisen, pflegte ihn aber auch liebevoll, falls er sich wieder einmal verletzt hatte. Das Versprechen, ihr überall hin zu folgen, hat Misaki auch heute noch nicht vergessen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Misaki AYUZAWA 鮎沢 美咲 (あゆざわ みさき)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Misaki AYUZAWA
    Tätigkeiten: Elementary School Student
  • de Misaki AYUZAWA
    Tätigkeiten: Grundschülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Gold
Blutgruppe:
B
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaichou wa Maid-sama!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.