Charakter »

Weiblich

Charakter: Makiko SAWADA
Der Senpai von Minami Makimura brachte ihr früher alles bei, was sie über das Zeichnen von Doujinshis wusste, heute hat Makiko das Hobby längst aufgegeben und stattdessen es gewissermaßen zu ihrer Berufung gemacht, da sie nun als Chefredakteur des Manga-Magazins Comic Z arbeitet. Ihre Freundin kennt sie ganz gut, so dass beide hin und wieder es sich in einer Bar bequem machen, das eine und andere Bierchen genießen und ein wenig miteinander plaudern, das Thema Männer kommt dabei auch nicht zu kurz und so fragt Makiko immer wieder, wie es denn diesbezüglich bei ihrer Freundin aussieht, schließlich weiß sie, dass sie noch keinen hat und macht sich bereits ein bisschen Sorgen. Trotz dessen, dass sie in einer professionellen Firma arbeitet, bei der in erster Linie der Umsatz stimmen muss, hält sie im Gegensatz zu einigen ihrer Kollegen nichts davon den Mangakas nur aus Profitgründen in ihre Arbeit hineinzureden, sondern versucht ihre künstlerische Freiheit so wenig wie möglich zu beschränken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makiko SAWADA 澤田 真紀子 (さわだ まきこ)
  • en Makiko SAWADA
    Tätigkeiten: Editor-in-Chief

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
A
Größe:
1,63m
Körpermaße:
93 - 59 - 90
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Comic Party

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.