Charakter »

Männlich

Charakter: Tsukishima
In der Doujinshi-Szene ist Tsukishima, oder auch Manga King wie er genannt wird, bekannt wie ein bunter Hund, vor einiger Zeit zeichnete er einen Doujinshi, der für Angst und Schrecken sorgte, denn auf ihm lag ein Fluch, der jedem, der nur eine einzige Seite davon liest, eine hunderttägige Zeichenblockade bescherte. Damals wurde ihm als Strafe die Stellung eines Laufbursche aufgehalst. Jetzt ist er aber zurückgekehrt, um sich an jenen Zirkeln zu rächen, die ihn damals als Lieferjungen missbrauchten und bringt erneut sein teuflisches Werk in Umlauf. Jedoch ist er dieses Mal nicht alleine und hat sich Subaru Mikage als seine Muse angelacht und sich im alten Gebäude des Zirkelclubs sesshaft gemacht. Solch ein Potential könnte man ihn auf den ersten Blick eigentlich gar nicht zutrauen, denn mit seinen sanft zusammen gekniffenen Augen und dem leichten Lächeln im Gesicht wirkt er alles andere als bösartig.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsukishima
  • en Tsukishima
    Manga King

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Comic Party

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.