Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Ayano KANNAGI
Ayano Kannagi ist die Tochter von Juugo, sowie die Cousine zweiten Grades von Ren und Kazuma. Da sie ihn einst in einem Kampf um das Schwert Enraiha geschlagen hat, ist sie das nächste Oberhaupt des Kannagi Clans.

Jedoch ist sie sehr ungezähmt und wild und entscheidet daher sehr oft aus dem Bauch heraus ohne lange nachzudenken. Durch ihr unüberlegtes Handeln kommt sie öfters in Schwierigkeiten. Vor allem ihrem Vater bereitet sie dadurch sehr viel Sorgen, da er nicht möchte, dass sie sich so verhält. So versucht er alles um sie besonnener zu machen, woran er, bedingt durch ihre Dickköpfigkeit, scheitert.
Auch in ihren Kämpfen denkt sie nicht lange nach sondern stürmt einfach mit purer Gewalt auf ihre Gegner los, in der Hoffnung diese so besiegen zu können. Erst als Kazuma erscheint, sieht Juugo eine Chance Ayano zur Vernunft zu bringen und bezahlt Kazuma dafür, dass er Seite an Seite mit ihr kämpft. Ayano ist von dieser Tatsache gar nicht begeistert und lässt sich von Kazuma daher meistens nichts sagen. Kazuma gibt jedoch nicht auf und so bewältigt Ayano mit seiner Hilfe auch Kämpfe, die sie für verloren geglaubt hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayano KANNAGI 神凪 綾乃 (かんなぎ あやの)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Ayano KANNAGI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,62m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaze no Stigma

Statistik

Favoriten:
13
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.