Charakter »

Weiblich

Charakter: Princea
Princea ist die große Schwester von Hans und die Tochter von König Gustav. Als ihr Bruder aufs Land geschickt wird um seiner immer schlechter werdenden körperlichen Verfassung entgegenzuwirken, beschließt sie sofort Hans zu begleiten und ihren geliebten Bruder etwas Gesellschaft zu leisten. An ihrem Bestimmungsort angekommen dauert es dann auch nicht lange bis sie Meister über den Weg laufen und schon kurz nach ihrer ersten Begegnung mit diesem, merkt Princea, dass sie sich in Meister verliebt hat und wünscht sich insgeheim einmal dessen Braut zu werden. Umso trauriger ist sie als sie mit ihrem Bruder wieder zu ihrem Vater in die Hauptstadt des Reiches zurückkehren muss.
Princea hatte schon immer ein extrem enges Verhältnis zu ihrem kleinen Bruder und lange Zeit war dieser auch einer der wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Als Hans starb, hat sie das sehr stark getroffen und Princea sah es als ihre Pflicht an, dessen Traum wahr werden zu lassen, weshalb sie selbst zu einem Ritter wurde. Einige Jahre später begegnet sie auch ihrer ersten großen Liebe Meister wieder und die beiden heiraten kurz darauf. Mit der Geburt ihrer Tochter war ihr Glück dann auch perfekt. Diese sorgenfreie Zeit währte aber nicht lange, da sich das Nachbarland Sablum zum Krieg rüstete und die junge Herrscherfamilie überfiel.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Princea プリンセア
  • en Princea

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Windland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Prism Ark

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.