Charakter »

Männlich

Charakter: Takeya OOGAMI
Takeya Ookami ist ein Mitglied der Kannagi-Nebenfamilie. Er und Shingo werden damit beauftragt, Kazuma einzufangen und ihn zu dem Familienoberhaupt zu bringen. Auch er denkt dass Kazuma der mysteriöse Windmagier ist, der die Familienmitglieder der Kannagis umbringt. Im Gegensatz zu Shingo ist er aber nicht auf Rache aus, sondern möchte eher Antworten auf diverse Fragen, die sich ergeben haben. Jedoch ist auch er Kazuma nicht gewachsen und wird rasch von diesem besiegt, aber nicht getötet. Trotz alledem verliert er sein Leben aufgrund eines geheimnisvollen Windmagiers der plötzlich auftaucht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takeya OOGAMI 大神 武哉 (おおがみ たけや)
    Tätigkeiten: Exorcist
  • en Takeya OOGAMI
    Tätigkeiten: Exorcist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Oliv
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaze no Stigma

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.