Charakter »

Männlich

Charakter: Yuudai CHIBA
Shinya Satous bester Freund Yuudai lebt gerade in vollen Zügen die bei ihm einsetzende Pubertät aus, oder besser gesagt: er ist der unvermeidliche Klassen-Perverse in der Klasse der Marui-Geschwister. Völlig ungeniert philosophiert er über Unterwäsche, erogene Zonen und nackte Tatsachen, was bei seinem Kumpel nicht selten zu verstärktem Fremdschämen führt. Yuudai kratzt sowas jedoch überhaupt nicht, denn er fühlt sich in der ökologischen Nische des Lustmolchs pudelwohl und lässt auch keine Gelegenheit verstreichen, sich Anschauungsobjekte unter den Nagel zu reißen. Den Heiligen Gral stellt dabei Hitohas Lektüre dar, in der er einen kurzen Blick auf sehr gewagte Bilder erhaschen konnte, so dass er nun natürlich alles daran setzt, das Heftchen in die Finger zu bekommen. Selbstverständlich hält er sich auch für uneingeschränkt kompetent, was den weiblichen Körper angeht und ist in seiner Vernarrtheit für alles Anzügliche und Sexuelle das männliche Gegenstück zu Busen-Fetischistin Futaba.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuudai CHIBA 千葉 雄大 (ちば ゆうだい)
  • en Yuudai CHIBA
    Tätigkeiten: Middle School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mitsudomoe

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.