Charakter »

Weiblich

Charakter: Marina SUGISAKI
Miku Sugisakis Mutter kannte Mitsuba bisher nur aus den Erzählungen ihrer Tochter, die selbstredend kein gutes Haar an der ältesten Marui-Schwester gelassen hat. Aufgrund exzentrischer persönlicher Vorlieben freut sich Marina aber regelrecht auf eine Begegnung mit diesem Mädchen. Miku hat Mitsuba immer als abscheuliche, kratzbürstige Domina beschrieben und die Vorstellung, von ihr so richtig runtergemacht zu werden, scheint Marina in Ekstase zu versetzen. Als sie ihr dann tatsächlich begegnet, zeigt sie sich höchst begeistert und überaus anhänglich, was Mitsuba ziemlich in die Bredouille bringt, weil sie Marinas Erwartungshaltung ihr gegenüber als einfach nur krank empfindet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Marina SUGISAKI 杉崎 麻里奈 (すぎさき まりな)
  • en Marina SUGISAKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mitsudomoe

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.